Über mich

Ich bin seit März 2016 aktiver Podcaster. Bis zu diesem Datum war ich auf der passiven Seite und habe sehr gerne diverse Podcast gehört. Mein erster Podcast, den ich hörte, war der Podcast der Dosenfischer (http://www.dosenfischer.de/) der sich rund um mein Hobby Geocaching drehte. So war der Einstieg ins podcasten gemacht. Zu meinem anderen Hobby dem Campen, gab es irgendwie noch nicht so wirklich was zu hören in der Podcast Welt. So kamen Sönke und ich auf die Idee, selber etwas auf die Beine zu stellen und so wurde der Camping Caravan Podcast im März 2016 geboren und ich aktiver Podcaster…

Zu meinen weiteren Hobbys zählen wie bereits erwähnt das Geocaching, Camping mit dem Wohnwagen und der FC St.Pauli von dem ich alle Heimspiele live und in Farbe in Hamburg am Millerntor besuche.

Über das Social-Media Menü unten auf dieser Seite erreichts du meine Profile auf Twitter, Instagram und Facebook