006 Scalar25 Querbeet – Crossover Flachlandhiker 2

Zusammen mit dem Flachlandhiker habe ich erneut eine Crossover Folge aufgenommen. Das Geocaching Event “Brockenfrühstück” liegt nun hinter uns und wir erzählen mit etwas Atmo auf der Wanderung, sowie auch ein wenig am Heimischen Mikro um ein Fazit des Wochenendes zu ziehen. Ich wünsche allen Hörerinnen und Hörern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Shownotes:

2 Antworten auf „006 Scalar25 Querbeet – Crossover Flachlandhiker 2“

  1. Hallo ihr beiden.
    Danke für die beiden letzten Folgen.
    Das hat richtig Laune gemacht beim Zuhören. Daumen hoch.
    Macht doch einen gemeinsamen Podcast auf. Ich finde, dass ihr euch prima ergänzt.

    Guten Rutsch
    Der Nerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.