002 Scalar25 Querbeet

Für diese Folge ging es sehr spontan vor das Mikro!
In einer Telegram Gruppe, wurde nach einer neuen Folge gefragt, ich hatte die Ausrede kein Auphonic Guthaben mehr zu haben. Da hatte ich die Rechnung ohne Minilancelot gemacht! Schneller als ich gucken konnte, hatte sie mein Auphonic Guthaben aufgefüllt. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle! Und nun viel Spaß mit meiner neuen Folge!

Shownotes:

Earthlings 2.0 Youtube

2 Antworten auf „002 Scalar25 Querbeet“

  1. Moin Marco.
    Wahnsinnige Geschichte mit deinem Auto. So was hab ich noch nicht gehört. Hoffe, es ging dann ohne Probleme im Urlaub.

    Danke für den Bericht zu deinem Weg in den Vegetarismus. Ich hatte es auch mal eine kurze Weile ausprobiert. Aber Fleisch ist einfach zu lecker, als dass ich komplett darauf verzichten kann. Ich versuche nur, bewusster darauf zu achten und sage dann auch schon mal Nein. Ich denke, es ist wie bei so vielen Dingen im Leben: Bewusst und in Maßen damit umgehen ist der gescheiteste Weg.

    Bin gespannt auf den nächsten Podcast.

    Viele Grüße
    TokyoNerd

  2. Hallo Marco
    Mein Kommentar zur Folge 2.
    Ich finde solche Geschichten wie man zu etwas gekommen ist oder Probleme mit Autos immer interessant.
    Wenn man beim Imker seines Vertrauen Honig kauft braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Nicht jeder Imker räubert zu viel Honig. Bienen sind so gezüchtet das die viel produzieren und gar nicht alles selber verzehren können. Zumindest der Frühjahrshonig. Man merkt nicht immer wie oft man ja oder Ähm oder ähnliches sagt. Wenn’s dir zu viel ist dann Schneid es einfach raus.
    Ich stell mir das gerade mit einem Wohnmobil vor, da kann man nicht so einfach ein Leihfahrzeug bekommen denke ich. Eine Horrorvorstellung. liebe grüsse Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.